Israels Geheimplan für ein « zweites Israel » in der Ukraine

Gegen den Strom

[grossisrael.jpg]

Bildquelle: http://4.bp.blogspot.com/

Beitrag von: http://abundanthope.net/

Wayne Madsen, mit Kommentaren von Ron

Übersetzung Remo Santini

Die „Times of Israel“, eine unabhängige israelische Zeitung, die unter ihren Mitarbeitern eine Anzahl früherer Reporter der israelischen Tageszeitung „Ha’aretz“ zählt, veröffentlichte am 16. März 2014, am jeweils für Jerusalem und Zhitomit, Ukraine gültigen Datum, eine faszinierende, aber weitgehend unbeachtet gebliebene Geschichte, die von ihrem jeweiligen russischen und ukrainischen Korrespondenten, Hirsh Ostropoler und I.Z. Grosser-Spass, verfasst wurde und worin ein geheimer, der israelischen Regierung vorgelegter Bericht zitiert wird. Der von einem ausgewählten Gremium von Gelehrten der jüdischen Geschichte verfasste Bericht, die von Akademien und anderen Forschungszentren herangezogen wurden, kam zum Schluss, dass die europäischen Juden tatsächlich von den Khasaren abstammen, einer kriegerischen mongolisch-tatarischen Gruppe, die über die Ukraine und Südrussland herrschte und die im 8. Jahrhundert mit einer Massenkonversion zum Judaismus übertrat.

Karte: https://socioecohistory.files.wordpress.com/2011/10/khazar_empire_koestlermap13tribe.gif

Die Zionisten haben lange behauptet, dass das von Israel beanspruchte Land das biblische…

View original post 2,064 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s