LYBIEN – Interne Vertreibung in weniger als einem Jahr verdoppelt: UN – PressTV – 01.07.15 –

mundderwahrheit

The AFP photo shows Libyans gathered outside a makeshift house at a refugee camp in the capital, Tripoli, January 4, 2015.

Das AFP-Foto zeigt, dass die Libyer versammelten sich außerhalb eine behelfsmäßigen Unterkunft in ein Flüchtlingslager in der Hauptstadt Tripolis, 4. Januar 2015.

– Die Vereinten Nationen (UN) sagt, dass die Zahl der Binnenvertriebenen (IDPs) innerhalb des nordafrikanischen Landes von Libyen seit September letzten Jahres sich verdoppelt hat.

– UN Refugee Agency (UNHCR) Sprecherin Melissa Fleming sagte bei einer Pressekonferenz in Genf am Dienstag, dass die Anzahl der intern Vertriebenen von geschätzte 230.000, ist seit vergangenen September über 434.000 gestiegen.

– Fleming, sagte, dass durch das Büro des UN-Hochkommissars für Flüchtlinge erhobenen Daten zeigen, dass die Anzahl 83.697 Familien umfasst.

– Die UN-Organisation fügte hinzu, dass die tatsächliche Zahl der Vertriebenen viel höher sein könnte, da die Agentur mit dem begrenzten Zugang zu den betroffenen Gebieten als Folge der Gewalt im Lande konfrontiert wird.

– Sie sagte, dass…

View original post 209 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s